Wie die Zeit vergeht...

Wie die Zeit vergeht... Tausende Päckli später feiern wir unseren 4. Geburtstag.

4 Jahre neuer Erfahrung, neuen Lieferanten, neuer Produkte und tollen Kunden.

Unsere Bestellungen machen wir nicht mehr von einem Lager aus sondern gemütlich von unserem schmucken Laden. Nur wir zwei sind gleich geblieben, immer noch haben wir grosse Freude an jeder Bestellung und setzen mit viel Liebe unsere Ideen um, weiterhin erledigen wir alles selbst und ständig. 

Mit gleicher Begeisterung entdecken wir an Messen neue Nischenprodukte und in diesem Jahr wagen wir uns zum ersten mal auch selber an einer Messe teilzunehmen.

Wir freuen uns auf weitere Begegnungen, weitere Jahre und wir freuen uns auf Vegas!



Geschäftsadresse:

Lavanda Feinkost
Blaser & Dugumovic

Kirchbergstrasse 7

3400 Burgdorf


Ladenadresse:

Lavanda Feinkost
Blaser & Dugumovic

Hunyadigasse 2

3400 Burgdorf

 

Tel.: +41 79 191 42 44

info@lavanda.ch


Öffnungszeiten:

 

Betriebsferien: 
10.04.-17.04.2024

 

Do 9-11:30h
Fr 14-18h
Sa 9-14h